Christian Maas

Christian Maas

Dipl.-Sozialpädagoge

Vita

Christian Maas (geb. 1972) studierte Außerschulisches Erziehungs- und Sozialwesen in Siegen. In den vergangenen 20 Jahren war er für die Diakonische Stiftung Friedehorst, für die Lebenshilfe Osterholz sowie für die Lebenshilfe Bremen tätig. Dort übernahm er Leitungsfunktionen innerhalb verschiedener Tätigkeitsfelder der Eingliederungshilfe. Seit 2016 zeichnet sich Christian für den Fachbereich Leben und Wohnen beim CVJM-Sozialwerk Wesermarsch e. V. verantwortlich. Im Zeitraum von 2001 bis 2009 qualifizierte er sich zum Coach, Mastercoach und Supervisor und bietet seitdem sowohl Einzel- als auch Teamberatungen an und ist freier Mitarbeiter bei PLANKTON.

Persönliches

Christian ist verheiratet. In seiner freien Zeit genießt er bei Wanderungen die Natur, ist Schönwetter- Brompton- und Rennrad-Fahrer sowie Langstrecken-Pendler mit dem S-Pedelec auf dem Weser-Radweg. Er engagiert sich als Vorstandsmitglied im Tennisverein, auch wenn beim Spielen inzwischen das Knie schmerzt.

Arbeitssprachen

  • Deutsch

Schwerpunkte

  • Führung und Leitung
  • Einzel- und Teamcoachings
  • Supervision
  • Lehrcoaching/ Ausbildungsbegleitung

Kontakt

T (0421) 33 47 24 21
E kontakt@plankton.de
W www.plankton.de

E-mailen Druckansicht