MJ-1 Q

Marc Jaschik

Dipl.-Kaufmann

Vita

Marc Jaschik (geb. 1972) hat nach dem Abitur eine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen und dann Management im Handel an der Hochschule Bremen studiert. Anschließend ging er nach Hamburg, um dort als Berater (u. a. fünf Jahre für Volkswagen) in der Werbung zu arbeiten und 2005 Jung von Matt/next mitzugründen. 2007 machte er sich als Markencoach selbstständig. Von dort führte sein Weg über die Schwerpunktthemen Kommunikation, Zusammenarbeit und Führung in komplexe Strategie- und Transformations-Prozesse, die er sowohl konzipiert als auch moderiert. Weiterhin ist er als Coach für Teams und Führungskräfte tätig. Seit 2012 ist er Mitgründer und Partner bei PLANKTON.

Persönliches

Marc ist Vater von zwei Töchtern und lebt in einer munteren Patchwork-Familie mit insgesamt vier Kindern zwischen 11 und 16 mitten in Bremen. Er schätzt tiefsinnige Diskurse und gute Konzerte. Wenn es ihm zu laut wird, fährt er am liebsten lange Strecken mit dem Rennrad oder Stadttouren mit dem Brompton.

Marc ist Co-Founder und Autor des Online Magazins für Führungskräfte nine to life und engagiert sich ehrenamtlich als Mitglied des Aufsichtsrates der JugendHerbergen, gemeinnützige GmbH Unterweser-Ems.

Arbeitssprache

  • Deutsch

Schwerpunkte

  • Organisation
  • Strategie
  • Transformation
  • Führung und Zusammenarbeit
  • Projektkommunikation
  • Moderation
  • Coaching

Kontakt

T (0421) 33 47 24 21
E mj@plankton.de
W www.plankton.de

E-mailen Druckansicht