Nils Rexhäuser

Nils Rexhäuser

Dipl.-Kaufmann

Vita

Nils Rexhäuser (geb. 1980) hat Betriebswirtschaftslehre in Greifswald und Bremen studiert. Studienschwerpunkte waren Projektmanagement und Internationales Management. Parallel zum Erwerb des Diplom-Kaufmanns erfolgte der Einstieg in die Beratungsbranche. In verschiedenen Beratungshäusern sammelte er umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Branchen, bevor 2011 der Schritt in die Selbstständigkeit erfolgte. Seitdem ist er ist er freiberuflicher Unternehmensberater und Trainer.

Persönliches

Nils wohnt in Bremen und verfolgt intensiv das Geschehen des ansässigen Fußballvereins. Weniger nervenaufreibend sind für ihn eigene sportliche Aktivitäten, wie Beachvolleyballspielen oder Skifahren sowie sonnenreiche Urlaube und gute Weißweine.

Arbeitssprachen

  • Deutsch

Schwerpunkte

  • Geschäftsprozessmanagement
  • Projektmanagagement
  • Organisationsentwicklung

Kontakt

T (0421) 33 47 24 21
E kontakt@plankton.de
W www.plankton.de

E-mailen Druckansicht