Dr. Thor Möller

Dr. Thor Möller

Dipl.-Oeconom / Dr. rer. pol

Vita

Thor Möller (geb. 1968) studierte Wirtschaftswissenschaft an der Universität Bremen und promovierte am Institut für Projektmanagement und Innovation (IPMI). Anschließend war er Abteilungsleiter für Betriebswirtschaft im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes (ZDB), bevor er als Berater und Projektleiter bei der Umwelt Consult Berlin GmbH anfing. Von 2004 bis 2012 war er Mitglied des Vorstands der GPM. Seit 1995 ist er selbstständiger Berater und Trainer.

Persönliches

Thor ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er genießt das Landleben am Rande von Bremen, sammelt Kunst, fotografiert gerne und macht lange Radtouren.

Arbeitssprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Schwerpunkte

  • Projektmanagement
  • Strategisches Management
  • Unternehmenskooperationen
  • Change Management
  • Berichtssysteme

Kontakt

T (0421) 33 47 24 21
E tm@plankton.de
W www.plankton.de

E-mailen Druckansicht