Verstärkung der PLANKTON-Mannschaft

Mit Andreas Liebrecht erweitern wir unsere Kompetenzen - und haben nun auch in Köln einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden.

Ein kurzer Auszug aus Andreas Vita:

Seine Laufbahn begann er als freier Mitarbeiter in der Erwachsenenbildung und wechselte dann als Change Agent in die Automobilindustrie. Als Process Consultant verantwortete er u.a. die Implementierung von LEAN und Change Management Prozessen. Seine Mission: Strategien und Menschen, Führungs- und Unternehmenskulturen so zu verzahnen dass die Kundenerwartungen an Produkte und Dienstleitungen übertroffen werden.

Andreas liebt Musik, besonders Jazz, R’n’B und Funk, ist regelmäßiger Konzertgänger und Schlagzeuger in einer Band. Sein Motto: Egal wie Du Dich fühlst – keep the beat.

Wir freuen uns und heißen Andreas “Willkommen an Bord”!

09. Juni 2017