Claus Weichelt als dritter Partner bei PLANKTON an Bord

Seit dem 1. Januar 2016 ist Claus Weichelt als dritter Partner bei PLANKTON an Bord. In den letzten 18 Jahren hat er Kunden aus den verschiedensten Branchen bei der Einführung von schlanken Produktionssystemen unterstützt – und das weltweit.

Claus ist Diplom-Sozialwirt und DV-Betriebswirt und ihm geht es immer wieder darum, gemeinsam mit den Mitarbeitern Veränderung zu gestalten und sie für die Geschäftsziele seiner Kunden zu begeistern. Dies ist in seiner Paradedisziplin Lean Management ein wichtiger Erfolgsfaktor, um die kontinuierliche Verbesserung dauerhaft im betrieblichen Alltag zu etablieren.

Was beschreibt am besten die gemeinsame Denk- und Arbeitsweise aller Partner? Am Ende geht es uns immer darum, Organisationen durch das eigenmotivierte Engagement der Mitarbeiter an Veränderungsprozessen zukunftsfähig zu machen. Damit kennen wir uns aus und stellen Ihnen unser nun noch breiteres Wissen gerne zur Verfügung.

21. März 2016